115 - montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Ihre Nummer für alle Fragen
an die Stadtverwaltung.


Informationen

Stadtverwaltung
Neckargemünd
Bahnhofstraße 54
69151 Neckargemünd
Telefon: 06223/804-0
Fax: 06223/804-9299
E-Mail (nicht rechtssicher)
Kontaktformular (sicher)

Postanschrift:
Postfach 1463
69142 Neckargemünd
Bürgerbüro geöffnet:
Mo, Di   8 - 16 Uhr
Mi, Fr    8 - 12 Uhr
Do         8 - 18 Uhr
Öffnungszeiten der Fachämter: siehe Ämterverzeichnis
Bankverbindungen


Sie sind hier: startseite

Herzlich willkommen in Neckargemünd

Seit Ende letzten Jahres herrscht Betriebsamkeit in der Güterbahnhofstraße: die neue Container-Wohnanlage zur Unterbringung von Geflüchteten und Obdachlosen wurde aufgestellt und für die Belegung vorbereitet. Wie sieht es... mehr...
Meldung vom 11.02.2019

„Der Bürgermeister vor Ort“

Jeden Monat bietet Bürgermeister Frank Volk den Bürgern der Ortsteile Dilsberg, Mückenloch und Waldhilsbach kurze Sprechstunden in den örtlichen Verwaltungsstellen an. „So können auch die Einwohner der Ortsteile unkompliziert und... mehr...
Wie beantrage ich eine Altersrente oder Erwerbsminderungsrente, wie hoch wird meine Rente einmal sein? Es sind Fragen wie diese, die Herr Ulf Jungblut aus Meckesheim kostenlos mit ihnen im persönlichen Gespräch klärt. Herr Jungblut... mehr...
Max-Born-Gymnasium Neckargemünd, A.H . „Es ist sehr schön hier! Ich liebe die deutsche Sprache und bin sehr an Geschichte interessiert. Die Burgfeste in Dilsberg habe ich mir gleich am ersten Tag angeschaut.“ Der sechzehnjährige... mehr...

Unsere nächsten Veranstaltungen