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Schulanmeldung für das Schuljahr 2024/2025 der Grundschule Neckargemünd

Grundschule Neckargemünd

Die Schulanmeldung findet am Montag, den 04.03.2024, von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr und Dienstag, den 05.03.2024, von 8 Uhr bis 12 Uhr in der Grundschule Neckargemünd, Sekretariat (R 104) statt.

Die Anmeldung betrifft folgende Kinder:
Kinder, die zwischen dem 01.07.2017 und 30.06.2018 geboren sind, müssen angemeldet werden. 
Kinder, die zwischen dem 01.07.2018 und 30.06.2019 geboren sind, können zum Schulbesuch angemeldet werden. Voraussetzung ist die Schulfähigkeit des Kindes.

Das Vorstellen und die Anmeldung mit Ihrem Kind ist auch dann notwendig, wenn 
Ihr Kind im vergangenen Schuljahr vom Schulbesuch zurückgestellt war 
Sie eine Zurückstellung in diesem Schuljahr erwägen 
Ihr Kind in einer anderen Schule eingeschult werden soll, z.B. wegen eines Umzuges

Bitte bringen Sie für die Anmeldung folgende Unterlagen mit:
Geburtsurkunde
Untersuchungsheft (U9)/Gelbes Informationsblatt Gesundheitsamt (Basisuntersuchung)
Impfpass (es besteht Masernschutzimpfungspflicht – dies muss im Impfpass dokumentiert sein!) 
Ausgefülltes Anmeldeformular Grundschule Neckargemünd

Bitte vereinbaren Sie ab sofort bis spätestens Freitag, 23.02.2024, telefonisch mit Frau Winter im Sekretariat 06223-6650 einen Termin zur Anmeldung, so dass keine unnötigen Wartezeiten an den o. g. Anmeldeterminen entstehen.