Sie sind hier: Startseite / Nah am Bürger / Aktuelle Meldungen / Pressemitteilungen / 2019-08-07 Teilsperrung B37 aufgehoben

Halbseitige Sperrung der B37/45 in Kleingemünd aufgehoben

Die vergangenen Freitag kurzfristig erfolgte Teilsperrung der B37/45 im Neckargemünder Ortsteil Kleingemünd konnte heute im Laufe des Mittags aufgehoben werden. Nach zügigem Baufortschritt wurde die Baustelleneinrichtung in diesem Bereich abgebaut. Die dort festinstallierte Ampel ist wieder in Betrieb und der Verkehr auf der Bundesstraße läuft wieder regulär.
Auch die Zufahrt zur Saarstraße ist wieder möglich. Im Bereich der Uferstraße dauern die Arbeiten jedoch noch weiter an, so dass die Vollsperrung noch nicht aufgehoben werden kann.
Hintergrund der Sperrungen ist eine Absenkung des Pflasters im Einmündungsbereich der Uferstraße durch Unterspülung.