Neuauflage des Gastgeberverzeichnisses der „Romantischen Vier“

Bildnachweis: Stadt Neckargemünd/Andreas Held

Die „Romantischen Vier“ haben mit den Vorbereitungen für ihr Gastgeberverzeichnis 2020 begonnen, das im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Es wird jährlich in Kooperation der vier Städte Neckargemünd, Neckarsteinach, Hirschhorn und Eberbach erstellt und erscheint als Printprodukt sowie online auf www.romantischevier.de.
Interessierte Betriebe wie Hotels, Gasthöfe, Pensionen, Gaststätten, Cafés, Privatzimmer, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Campingplätze und Freizeiteinrichtungen, die im letzten Gastgeberverzeichnis keinen Eintrag hatten und nun aufgenommen werden wollen, bitten wir, sich bis spätestens 5. Juni 2019 an die für ihre Stadt zuständige Tourist-Information zu wenden.
Tourist-Information Neckargemünd: Neckarstaße 21, 69151 Neckargemünd, Tel.: 06223 3553, E-Mail schreiben.