Planungstreffen Arbeitskreis Altstadtfest

Bildnachweis: Stadt Neckargemünd

Am Dienstag, 28.5.2019, 18.30 Uhr, findet eine Sitzung des AK Altstadtfest im Rathaus, im Ratsaal, 2. OG, statt. Es wird der aktuelle Stand der Planungen vorgestellt und das weitere Vorgehen abgestimmt. Ergänzt wird die Sitzung durch Informationen von Frau Splettstößer vom Landratsamt (Veterinäramt und Verbraucherschutz) zur Lebensmittelhygiene bei Straßenfesten sowie von Herrn Weinmann vom Fachbereich Bürgerdienste, Ordnung, Sicherheit zu den Sicherheitsmaßnahmen beim Altstadtfest.
Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Standanbieter werden gebeten zeitnah ihr Standangebot sowie ihren Bedarf an Hilfestellungen in diesem Download-Formular (168 KiB) einzutragen und zum Planungstreffen mitzubringen bzw. an das Stadtmarketing zu schicken.
Stadtverwaltung Neckargemünd, Stadtmarketing, Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd; E-Mail schreiben.