Sie sind hier: startseite / Aktuelles / Veranstaltungen

Freitag, 06.12.2019 , 17-20 Uhr

Abendbummel: Adventszauber zum Weihnachtsmarkt



Beschreibung

Such den Nikolausstiefel

Mit dieser Aktion zum Abendbummel am 7. Dezember wenden wir uns dieses Mal an die kleinen Kunden. Jedes Kind kann in einem teilnehmenden Neckargemünder Geschäft oder Restaurant bis zum 4. Dezember einen leeren Stiefel abgeben. Diesen kann es dann beim Abendbummel in der Zeit von 17 bis 20 Uhr abholen. Allerdings, und da haben wir eine kleine Hürde aufgebaut, nicht in dem Geschäft, in dem er abgegeben wurde, sondern in einem anderen der teilnehmenden Geschäfte (Liste untenstehend).

Bitte legt einen Zettel mit Namen und einer Telefonnummer in den Stiefel, damit dieser auch seinen rechtmäßigen Besitzer wiederfindet.


Veranstaltungsort

Altstadt


Gewerbeverein Neckargemünd e.V.

Veranstalter

Gewerbeverein Neckargemünd e.V.
C. Schmid c/o Sparkasse Neckargemünd, Bahnhofstraße 15
69151 Neckargemünd