115 - montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
Ihre Nummer für alle Fragen
an die Stadtverwaltung.


Informationen

Stadtverwaltung
Neckargemünd
Bahnhofstraße 54
69151 Neckargemünd
Telefon: 06223/804-0
Fax: 06223/804-9299
E-Mail (nicht rechtssicher)
Kontaktformular (sicher)

Postanschrift:
Postfach 1463
69142 Neckargemünd
Bürgerbüro geöffnet:
Mo, Di   8 - 16 Uhr
Mi, Fr    8 - 12 Uhr
Do         8 - 18 Uhr
Öffnungszeiten der Fachämter: siehe Ämterverzeichnis
Bankverbindungen


Sie sind hier: startseite / Bürgerservice / Rathaus

Rathaus

Fast täglich nehmen wir die Dienste der Stadtverwaltung in Anspruch. Mit ihren rund 200 Mitarbeitern kümmert sie sich um fast alle Lebensbereiche innerhalb der Stadt: Von der Erteilung von Baugenehmigungen, der Gewährung von Sozialleistungen über den Betrieb von Schulen und städtischen Kindergärten, dem Bau und der Unterhaltung von Straßen bis zur Pflege der öffentlichen Friedhöfe.

Hier können Sie den direkten Draht zur Stadtverwaltung herstellen.
Auskünfte zu Ihren Ansprechpartnern im Rathaus mit den Öffnungszeiten der verschiedenen Dienststellen sowie Sprechzeiten einzelner Mitarbeiter (sofern diese von den allgemeinen Öffnungszeiten des Bürgerbüros abweichen) finden Sie unter Fachbereiche und im Mitarbeiterverzeichnis.

Unsere Telefonzentrale erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags zusätzlich von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter 06223 804-0.
Die Behördennummer 115 gibt Ihnen montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne Auskünfte zu allen Fragen an die Stadtverwaltung.

Formulare & Online-Dienste

Zu vielen Fragen an die Stadtverwaltung finden Sie in den Verfahrensbeschreibungen und Lebenslagen hilfreiche Informationen.

Leider stehen zur Zeit keine Formulare online zur Verfügung. Bitte fragen Sie hierzu in den jeweiligen Fachbereichen nach.