Sie sind hier: Waldhilsbach / Service / Bürgerbüro / Pressemitteilungen (Waldhilsbach) / Spendenübergabe an Tafel

Die Stadtwerke teilen mit:

Spende für die Tafel Neckargemünd

Katharina Schimek-Hefft (l.) und Christine Tritsch (r.) überreichen der Vorsitzenden der Tafel, Rita Hütter (Mitte), einen Spendenscheck in Höhe von 500Euro. (Foto: Stadtwerke)

Die Stadtwerke Neckargemünd unterstützen auch in diesem Jahr die Neckargemünder Tafel

Seit vielen Jahren unterstützen die Stadtwerke Neckargemünd soziale Einrichtungen und Projekte in Heidelberg und der Region, darunter die Neckargemünder Tafel. Die Stadtwerke Neckargemünd konnten der Vorsitzenden der Tafel, Rita Hütter, erfreulicherweise auch in diesem Jahr einen Spendenscheck übergeben. „Uns liegt die Unterstützung regionaler Vereine sehr am Herzen, ganz besonders, wenn es um soziale Projekte für hilfebedürftige Menschen geht. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Unterstützung unserer Partner der Neckargemünder Tafel mit der Spende helfen können“, sagt Katharina Schimek-Hefft, Prokuristin bei den Stadtwerken Neckargemünd.

Die Neckargemünder Tafel sammelt und verteilt Lebensmittel für Bedürftige in Neckargemünd, Bammental und Schönau.

(Erstellt am 03. März 2023)