100 000. Besucherin im Terrassenfreibad Neckargemünd beglückwünscht

Bürgermeisterstellvertreter Jürgen Rehberger (links) und Schwimmmeister Andreas Dittrich (rechts) gratulieren Anita Pfitzenmaier (Mitte)

Schon am Nachmittag des 27. Juli 2018 begrüßte das Neckargemünder Terrassenfreibad seine 100 000. Besucherin! Anita Pfitzenmaier aus dem Ortsteil Mückenloch war freudig überrascht, als sie direkt nach dem Eintritt von Bürgermeisterstellvertreter Jürgen Rehberger und Schwimmmeister Andreas Dittrich empfangen wurde. Neben Gratulationen überreichten die beiden ihr ein Neckargemünd Badehandtuch sowie einen Gutschein für eine Freibad-Saisonkarte für 2019.
Bei dem anhaltend sonnigen Wetter und hohen Temperaturen überrascht es nicht, dass das schöne Freibad im Neckartal dieses Jahr schon so früh seinen 100 000. Besucher empfangen konnte. 2017 war es erst Mitte August soweit.