„Der Bürgermeister vor Ort“ – Bürgersprechstunden in den Ortsteilen

Jeden Monat bietet Bürgermeister Frank Volk den Bürgern der Ortsteile Dilsberg, Mückenloch und Waldhilsbach kurze Sprechstunden in den örtlichen Verwaltungsstellen an. „So können auch die Einwohner der Ortsteile unkompliziert und auf kurzem Wege ihre Wünsche und Anregungen vorbringen“, erklärt der Bürgermeister zu dem Angebot, „und ich freue mich sehr, dass diese Gesprächsmöglichkeit im letzten Jahr sehr gut angenommen worden ist.“

Für jeden Gesprächswunsch stehen rund 10 Minuten zur Verfügung; interessierte Bürger melden sich bitte zur festen Terminvereinbarung bei den jeweiligen örtlichen Verwaltungsstellen an:
Dilsberg: Tel. 06223 2444 oder E-Mail
Mückenloch: Tel. 06223 2654 oder E-Mail
Waldhilsbach: Tel. 06223 990091 oder E-Mail

Selbstverständlich besteht das Gesprächsangebot in gleicher Weise für die Bürgerschaft der Kernstadt, die über das Sekretariat des Bürgermeisters Termine vereinbaren können: Tel. 06223 804-100, stadtverwaltung@neckargemuend.de.

Der erste Termin findet statt am 01.02.2018, von 18 – 19 Uhr in Dilsberg.

Die weiteren Termine für 2018 in allen Ortsteilen werden nächste Woche veröffentlicht.