Neuhofer Straße teilweise gesperrt

In der Neuhofer Straße im Bereich von Haus Nr. 23 müssen die Stadtwerke Neckargemünd dringend eine Wasserschiebergruppe erneuern. Nachdem nun die entsprechenden verkehrsrechtlichen Genehmigungen vorliegen, beginnen die doch etwas umfangreicheren Tiefbauarbeiten ab 8. März 2016.

Diese Arbeiten bedingen dort auch eine halbseitige Fahrbahnsperrung in der Neuhofer Straße. Die Stadtwerke gehen davon aus, dass die Maßnahmen bis 22. März 2016 abgeschlossen sind. Deshalb musste auch die Bushaltestelle um einige Meter verlegt werden. Die Anwohner in diesem Bereich werden über die Modalitäten und die Versorgungsunterbrechungen noch gesondert informiert. Die Stadtwerke bitten alle betroffenen Einwohner um Verständnis für diese dringend notwendigen Erhaltungsmaßnahmen.